Partner für Babelsberg

Partner für Babelsberg

Partner für Babelsberg – so sehe ich mich. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über meine Partner in Babelsberg. Hier werde ich mit regelmäßigen Aufgaben betraut oder zu akuten Problemen angesprochen. So kann ich schnell mal zu Absprachen oder Fotosessions in die Grundschule kommen. Oder wegen der Logoentwicklung zur Bürgel-Buchhandlung gehen. Oder bei Formatierungsproblemen in Word beim Immobilienmakler Sommer aushelfen. Das geht alles ganz schnell und unkompliziert, je nachdem wie kompliziert das Problem ist. Ebenso ist es für die Ideenfindung, die Erstellung und die Pflege von Internetseiten oft wichtig, „mal schnell“ Fragen miteinander am Rechner zu klären.
Natürlich beschränkt sich mein Wirkungsbereich nicht nur auf diesen Kiez. Auch von vielen anderen Einrichtungen in Potsdam und Umgebung werde ich angesprochen.

Bürgel-Grundschule
Bürgel-Grundschule

Stadtkontor
Stadtkontor

Aktionsgemeinschhaft Babelsberg
Aktionsgemeinschaft
Babelsberg

Aura-Sonnentempel
Aura-Sonnentempel

04 logo
Bürgel-Buchhandlung

Arztpraxis Rosentreter
Arztpraxis Rosentreter

Hauskrankenpflege Altenburg & Schramm
Hauskrankenpflege
Altenburg & Schramm

Olaf Thiede
Olaf Thiede, Maler

Partner in Babelsberg: K&K Gebäudereinigung
K&K Gebäudereinigung Potsdam

parfuemerie-m
Parfümerie M

sommer-immobilien
Immobilienmakler
Jürgen Sommer

petermann
Schreibwaren Petermann

Kunstschule Potsdam
Kunstschule
Babelsberg
Heilpraktiker Cornelia Steudte Potsdam Babelsberg
Heilpraktiker
Conni Steudte
Autohaus Schmädicke
Autohaus
Schmädicke

Für diese Unternehmen bin ich in Richtung Print (Erstellung von Werbeflyern o.ä.), Homepage (Gestaltung, Erstellung oder Pflege der entsprechenden Internetseite) oder Ausbildung aktiv.
Außerdem kümmere ich mich auch ganz allgemein beratend, unter anderem was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Mein Ziel ist es immer, dem Auftraggeber zu helfen, in seiner Außenwirkung besser zu werden. Und das schnell, kompetent und preisgünstig. Darum arbeiten wir oft seit Beginn meiner Selbstständigkeit zusammen.

Ich würde mich freuen, auch Sie als neuen Partner dazugewinnen zu können!