Referenzen

Referenzen Ivo Olias Potsdam Druck Website Homepage Zeitschriften

Sie finden hier als Referenzen eine Auswahl verschiedener Projekte, die im Laufe der Jahre realisiert worden sind. Dabei liegt der Schwerpunkt immer wieder im Druckbereich. Als Schriftsetzer habe ich meine Liebe zur Typografie nun mal lieber „schwarz auf weiß“ vor mir… Aber das Thema Internetseitengestaltung ist heute mindestens gleichwertig…

Die Dateien der Druckerzeugnisse bzw. die Links zu Webseiten zum „Nachfassen“ stehen größtenteils zur Ansicht zur Verfügung. Ich bin auch gern bereit, nähere Auskünfte über einzelne Aktivitäten zu geben. Die weitestgehend aktuelle Präsentation verschiedenster Aktivitäten sind auf meiner facebook-Seite zu sehen.

Weitere Arbeiten, die aus verschiedenen Gründen hier nicht präsentiert werden dürfen, sind in Zusammenarbeit mit diversen Agenturen, Verlagen und Druckereien entstanden.